Mediathek

Reiseführer & Magazine zur Vorbereitung auf Kolumbien Reisen!

Eine Kolumbien Reise beginnt eigentlich schon lange Zeit vor der Fahrt zum Flughafen. Man stolpert zufällig über einen Zeitungsartikel, sieht einen guten Film, ein Freund empfiehlt ein interessantes Buch… und schon ist man von dem noch so fernen Land fasziniert.

Empfohlene Kolumbien Reiseführer & Reise-Magazine

Langsam bildet sich von dem, was einen auf seiner Reise erwartet, eine Vorstellung im Kopf. Ein Blick in den Reiseführer oder ein Reise-Magazin kann da zur Vorbereitung einer Kolumbien Reisen schon mal Orientierung geben, um nicht ganz kopflos in das Abenteuer zu starten.

Genießen Sie die Zeit der Planung, Überlegungen und der Vorfreude. Denn auch das gehört zum perfekten Urlaub einfach dazu!

Lonely Planet Reiseführer Kolumbien

Lonely Planet Reiseführer Kolumbien

Ein Reiseführer für Individualreisen in Kolumbien. Mit dem Lonely Planet Reiseführer „Kolumbien“, lassen sich Land & Leute auf eigene Faust erkunden. Die Autoren, Kevin Raub, Alex Egerton und Mike Power, liefern fachkundige Informationen zu Kolumbien, …

Mehr »